Geigelstein   53238
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgern
2 Traunstein
3 Zwiesel
4 Hochstaufen
5 Gurnwandkopf
6 Bercht. Hochthron
7 Sonntagshorn
8 Hoher Göll
9 Hochkalter
10 Watzmann Südsp.
11 Hocheisspitze
12 Gr.Hundstod
13 Schönfeldspitze
14 Steinplatte
15 Gr.Ochsenhorn
16 Fellhorn
17 Hochalmspitze
18 Ankogel
19 Unterberghorn
20 Spielberghorn
21 Hocharn
22 Gr.Wiesbachhorn
23 Schnappen
24 Großglockner
25 Kitzb. Horn
26 Tauernkogel
27 Ackerlspitze
28 Ellmauer Halt
29 Olperer
30 Pendling
31 Ruderhofspitze
32 Vord.Sonnwendjoch
33 BEttelwurf
34 Trainsjoch
35 Birkkarspitze
36 Guffert
37 Brünnstein
38 Zugspitze
39 Gr.Traithen
40 Rotwand
41 Wildbarren
42 Hochmiesing
43 Benediktenwand
44 Kranzhorn
45 Wendelstein
46 Hochsalwand
47 Spitzstein
48 Breitenstein
49 Heuberg
50 Feichteck

Details

Aufnahmestandort: Geigelstein (1813 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 07.10.2010
Nach Start im dichten Nebel, bot sich auf dem Gipfel ein herrlicher Blick. 29 Bilder HF, 33mm.

Kommentare

toll wie räumlich es durch Bergketten, Täler und Wolken wirkt!
22.11.2010 19:10 , Uta Philipp
im ersten Teil war ich total begeistert von deinem Panorama aber dann kam die etwas ansteigende Nebelgrenze.. Schade, evtl reloaden? würde sich best lohnen! LG Seb
24.11.2010 10:19 , Sebastian Becher
Sebastian, die gleichen Maße kriege ich nicht hin. Ich müsste die Beschriftungen löschen und dann noch mal laden. Bei Gelegenheit ...
29.11.2010 17:42 , Niels Müller-Warmuth
Einen herrlichen Tag hast Du auf einem meiner Lieblingsberge erlebt! Mit dem nach rechts ansteigenden Horizont gibt eine recht einfache Methode, um mit PSE ohne Neustitch, Beschriftungen löschen ... den Horizont abzusenken. Ist in diesem Fall eine Sache von 10 Minuten. LG Alexander
29.11.2010 22:53 , Alexander Von Mackensen
Ich habe jetzt das Panorama neu geladen, nachdem ich mich dem Horizont noch einmal gewidmet habe.
03.12.2010 09:30 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100