Vinschgaublick   73137
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Pino, 2241 m
2 Tarsch
3 Hoher Dieb [Il Gran Ladro], 2730 m
4 Giogo Alto, 2640 m
5 Monte Confinale, 2551 m
6 Murmentenplais [Monte Murmenta], 2627 m
7 Hasenöhrl [L'Orecchia di Lepre, Hasenohr], 3257 m
8 Montebello, 2472 m
9 Flimsspitze [Il Pulpito di Flim], 3113 m
10 Zufrittspitze [Gioveretto], 3439 m
11 Altplittschneid [Cresta Alta], 3232 m
12 Martelltal
13 Cima Dodici, 2680 m
14 Monte del Succhio, 2758 m
15 Weisswand [Croda Bianca], 2778 m
16 Orgelspitze [Laaser Spitze, Punta di Lasa], 3305 m
17 Jennwand [Croda Jenne], 2962 m
18 Piz Sielva, 2851 m
19 Prad am Stilfser Joch
20 Monte della Guardia, 2621 m
21 Piz Chavalatsch, 2763 m
22 Monte Plagabella, 2534 m
23 Piz Terza, 2909 m
24 Monte di Glorenza, 2395 m

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Goldrain (1195 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 29.10.2010
Ein weiterer Zoomüberblick über das Vinschgau, während unserer "Bike-Cappuccinotour"zur Ergänzung dieser Ecke.

Auf PA (6101) ist der Gegenschuss vom Rechenpass zu sehen.
12 QF-Aufnahmen Eos 400d PSE8 1. 1/500 f10 manuell 46mm ISO 200 14:06 Uhr.
An der Schärfe der Internetversion hab ich jetzt sicher eine Stunde herum getüftelt, gestern habe ich, bei einem Freund einige Bilder von mir angesehen, Sein Eizo und Sein 27" HP-Bildschirm zeigten tatsächlich Überschärfungsartefakte, die ich bei meinem 17" Laptopbildschirm nur durch starkes Zoomen wegen der dichten Pixel wahrnehme :(
Beschriftung bei Deuschle, Danke !-)

Kommentare

tolle Beleuchtung!
23.11.2010 12:52 , Uta Philipp
Das ist wieder ein wirklich tolles Panorama. Du wirst immer mehr zu einem Landschaftsmaler. Ich empfinde das als eine ganz neue (vielleicht auch nicht mehr ganz so neue) Qualität. Das ist bewundernswert!!
herzlichst Christoph
23.11.2010 14:07 , Christoph Seger
Sehr sauber gearbeitetes Panorama mit herrlicher Schärfe und top Farben.
Gruss
23.11.2010 19:22 , Thomas Büchel
"Sanftes" Panorama mit schönen Blick an den Eingang des Martelltals. LG Robert
23.11.2010 20:19 , Robert Viehl
Herrlich, lauter bekannte Orte und Berge! Und auch noch in bestem Herbstlicht! Mit dem Reschen hats aber wohl nicht soviel zu tun?! Aufnahmestandpunkt wird wohl an einem der zahlreichen Waalwege sein?! Habt ihr eine Tour nach St. Martin gemacht? Den leichten "Seitenhieb" nehme ich lächelnd zur Kenntnis.. :-) LG Seb
24.11.2010 10:13 , Sebastian Becher
Danke für Eure wohlwollenden Worte.
Sebastian, selbst wenn man ins hinterste Eck blickt sieht man nur einen Hauch Reschenpass, Du hast Recht hier ist das Vinschgau, Danke. Den Titel hab ich geändert.
In St. Martin waren wir übrigens leider nicht aber bei Schloss Annaberg und Goldrain (demnächst auf PA).
Behüt Euch Gott,
Christian
24.11.2010 18:52 , Christian Hönig
Tolles Licht!

Viele Grüsse
Jochen
26.11.2010 08:37 , Jochen Gerlach

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100