Schafberg in Flammen   24343
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochstaufen
2 Zwisel
3 Schober
4 Drachenwand
5 Mondsee
6 Irrsee
7 Schafberg
8 Dachstein
9 Mitterspitz
10 Torstein
11 Wolfgangsee
12 Gamsfeld
13 Bleckwand
14 Wislerhorn
15 Fritzerkogel
16 Bleikogel
17 Osterhorn
18 Hochkönig
19 Gennerhorn
20 Königsbergerhorn
21 Hoher Göll
22 Schmittenstein
23 Zwölferhorn
24 Salzburger Hochtrohn

Details

Aufnahmestandort: Schafbergalm (1341 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 14.11.2010
Bei einem gemütlichen Sonntagnachmittagssausflug auf die Schafbergalm an diesem dank Föhn nocheinmal angenehm warmen Spätherbsttag kahmen wir gerade rechzeitig zum prächtigen Sonnenuntergang auf die Alm. Und kaum war ich mit dem letzten Foto der Serie fertig war das glühen des Schafbergs auch schon wieder verschwunden, dafür setzte dann der gesammte Himmel zu einem fast noch beindruckenderen Feuerwerk an wie auf dem 2.pano zu sehen ist das ich ca.10 min später aufnahm.
Pano aus 13 querformataufnahem freihand,
F2,8;1/160sec ISO 100
aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS um 17:26 gesticht mit Hugin und bearbeitet mit Gimp

Kommentare

Super Stimmung und ebensolches Panorama. Gratulation von mir.

L.G. v.
Gerhard.
25.11.2010 19:14 , Gerhard Eidenberger
wunderbares Licht
26.11.2010 21:57 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100