Dürrensee   24118
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Punta Mosca 2701 m
2 Punta Elfie 2739 m
3 Monte Cristallino 2775 m
4 Monte Cristallo 3221 m
5 Cima di Mezzo 3154 m
6 Cristallino d´Ampezzo 3008 m

Details

Aufnahmestandort: Dürrensee (1400 m)      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Dolomiten      Datum: 13.10.10
Nach langer Zeit zeige ich nun ein Panorama welches ich auch selbst zusammengesetzt und bearbeitet habe. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Kommentare

Du hast beim "Zusammensetzen" auf jeden Fall große Fortschritte gemacht, Marius! Deshalb gerne 4x*.
Zum Bildaufbau zwei Anmerkungen, die meine Bewertung nicht beeinträchtigen, weil ich mir entweder nicht sicher bin oder es sich um eine Geschmacksfrage handelt:
Zum einen frage ich mich, ob der See horizontal liegt. Da ich den Verlauf des gegenüber liegenden Ufers nicht kenne, einfach ein ?
Zum anderen versuche ich zu vermeiden, Berge zu köpfen. Geht natürlich nicht immer.
27.11.2010 17:34 , Michael Bodenstedt
da ist mir der Himmel einfach ZU blau!!
28.11.2010 17:40 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100