Dürrensee   24142
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Punta Mosca 2701 m
2 Punta Elfie 2739 m
3 Monte Cristallino 2775 m
4 Monte Cristallo 3221 m
5 Cima di Mezzo 3154 m
6 Cristallino d´Ampezzo 3008 m

Details

Location: Dürrensee (1400 m)      by: Marius Klein
Area: Dolomiten      Date: 13.10.10
Nach langer Zeit zeige ich nun ein Panorama welches ich auch selbst zusammengesetzt und bearbeitet habe. Ich hoffe, dass es euch gefällt.

Comments

Du hast beim "Zusammensetzen" auf jeden Fall große Fortschritte gemacht, Marius! Deshalb gerne 4x*.
Zum Bildaufbau zwei Anmerkungen, die meine Bewertung nicht beeinträchtigen, weil ich mir entweder nicht sicher bin oder es sich um eine Geschmacksfrage handelt:
Zum einen frage ich mich, ob der See horizontal liegt. Da ich den Verlauf des gegenüber liegenden Ufers nicht kenne, einfach ein ?
Zum anderen versuche ich zu vermeiden, Berge zu köpfen. Geht natürlich nicht immer.
2010/11/27 17:34 , Michael Bodenstedt
da ist mir der Himmel einfach ZU blau!!
2010/11/28 17:40 , Uta Philipp

Leave a comment


Marius Klein

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100