Peitlerkofel im Portrait   44249
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Peitlerkofel 2875m
2 Ringspitze 2625m
3 Monte Latino 2646m
4 Tullen / Monte Rovina 2653m

Details

Location: Munt de Fornela (2050 m)      by: Christoph Seger
Area: Dolomiten      Date: 29-10-2006
Ein herbstlicher Ausflug hat uns an den Fuß des Peitlerkofels (Sass de Pütia) geführt. Das Wetter ist bescheiden, das Essen am Vorabend aber so gut, daß das (mehrstündige) herumstreunen auf den weiten Wiesenflächen gerade recht gekommen ist. Dirk Becker hat uns übrigens letztes Jahr einen ähnlichen Blick - nur rund 100m weiter am Weg - präsentiert (#8260).

Technische Daten:
29-10-2006; 14:36
Nikon Coolpix 4500, 9 Querformat JPEGs
Fixblende f/7.5, t = 1/420, ISO 100, 8 mm (37 mm KB)
Hugin, Gimp

Comments

Klein, aber fein - eine Audienz bei einem der "Dolomitenkönige" ...

Lg, Kathrin
2010/11/30 21:48 , Kathrin Teubl
Schön Christoph, Du solltest aber die Stitchingfehler bei den Personen noch beheben.
LG, Toni
2010/12/05 08:13 , Anton Theurezbacher
Auch bei schlechtem Wetter kann man interessante Panoramen anfertigen! LG. Bruno.
2010/12/10 20:09 , Bruno Schlenker
Lieber Anton
danke, daß du diesen sehr peinlichen Stitchingfehler bei den Personen in der Mitte gesehen hast. Ich war da offenbar etwas zu euphorisch beim Erstellen dieses Werkes. Jetzt sollte es aber passen.
herzlichst Christoph
2010/12/16 22:50 , Christoph Seger

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100