Vor dem Rauschberg   14305
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Zenokopf
2 Inzeller Kienberg
3 Streicher
4 Hint. Rauschberg
5 Vord. Rauschberg
6 Seilbahn-Bergstation
7 Reifelberg
8 Breithorn
9 Loferer Steinberge
10 Hinterhorn
11 Rothorn
12 Unternberg

Details

Aufnahmestandort: Wittelsbacher Höhe (900 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 27. 10. 2010
Als ich Ende Oktober für einen Kurzurlaub in Ruhpolding ankam, waren die Wege so verschneit, dass schon dieser 250m-Anstieg zur Wittelsbacher Höhe sehr anstrengend war und zudem noch das Umsteigen durch die Schneelast umgestürzter Bäume nötig machte. Von der Waldlichtung auf der Wittelsbacher Höhe zeigt sich der Rauschberg besonders eindrucksvoll.

Kommentare

Sehr schöne (Winter)idylle!
08.12.2010 13:23 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100