Mythenhaus   24452
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Glärnisch
2 Bös Fulen
3 Tödi
4 Fronalpstock

Details

Location: Großer Mythen (1898 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Zentralschweizerische Voralpen      Date: 05.06.2010
An dem frühsommerlichen Tag war einiges los auf dem Großen Mythen...

7 Aufnahmen QF.

Comments

Eine nette Ergänzung zu Deinen anderen Panoramen von diesem Standort. Das Dach im linken Teil hat schon seine Berechtigung und ist nicht schlecht, auch die Hütte anzuschneiden ist reizvoll. Der Horizont allerdings ist vermutlich ein wenig schief, das Ganze fällt nach rechts ab - die Senkrechten der Hütte zeigen das - so denke ich jedenfalls - auch.
herzlichst Christoph
2010/12/17 12:41 , Christoph Seger
Christoph, danke für die Tipps. Ich habe es begradigt und noch einmal geladen. LG Niels
2010/12/17 14:32 , Niels Müller-Warmuth

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100