Dürrenstein   64283
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Haunold
2 Birkenkofl
3 Dreischusterspitze
4 Elferkofl
5 Zwölfer Kofl
6 Croda Alberti
7 Große Zinne
8 Helltaler Schlechten
9 Cima Cadin
10 Cimon del Froppa
11 Monte Antelao
12 Piz Popena
13 Cristallo Scharte
14 Monte Cristallo
15 Cresta Bianca
16 Monte Pelmo
17 Pelmetto
18 Monte Civetta
19 Pale di S. Martino
20 Tofane di Rozes
21 Hohe Gaisl

Details

Location: Gipfel Dürrenstein (2839 m)      by: Eduard Gruber
Area: Dolomiten      Date: 12.09.2010
Der Gipfel des Dürrensteins bietet eine hervorragende Rundsicht

Comments

Die Rundsicht ist wirklich hervorragend, Eduard, Glückwunsch!

Mein Gefühl ist allerdings, dass das Pano mit ein bisschen Bearbeitung noch bedeutend besser aussehen könnte. So ein Sonne-Wolken-Tag darf ruhig etwas heller und farbenfroher wirken als bisher. Die leichte Unterbelichtung beim Fotografieren ist dafür sogar hilfreich.
2010/12/17 11:14 , Arne Rönsch
Ich schließe mich den Glückwünschen ebenso wie den Anregungen an. Rechts ist auch noch im Fußbereich des Panoramas ein weißer Streifen zu sehen, dessen Entfernung angestrebt werden sollte.
herzlichst Christoph
2010/12/17 12:39 , Christoph Seger
- wenn der Sensorflecken im Himmel oben rechts noch verschwindet und die weisse Stelle unten, ist das klar 4 Sterne wert.
2010/12/17 15:27 , Uta Philipp
sehe ich auch so wie Uta!
2010/12/17 21:10 , Kathrin Teubl
@an alle. Danke für Eure Anregungen. Habe versucht diese umzusetzten, ob es mir aber gelungen ist weiß ich nicht. Vor allem beim "...farbenfroher.." habe ich als nicht Experte bei der Fotobearbeitung meine Schwierigkeiten. Da ist(war) das Problem des "..helle Streifen.." entschieden einfacher zu lösen :-))
Liebe Grüße an alle
2010/12/20 20:51 , Eduard Gruber
Lieber Eduard
herzlichsten Dank für deine Verbesserungen - ein wunderbares Panorama!
lg Christoph
2010/12/21 12:34 , Christoph Seger

Leave a comment


Eduard Gruber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100