Kurzer Sonnenmoment am Fölzstein   22608
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ringkarwand
2 Fölzsattel
3 Höllmauer
4 Severinkogel
5 Böse Mauer
6 Mittelkuppe
7 Krautgartenkogel
8 Hofertalturm
9 Aflenzer Staritzen
10 Gschirrmauerkampl
11 Mitteralpe
12 Mitteralmkogel
13 Gr. Winkelkogel
14 Oisching
15 Stuhleck
16 Hörsterkogel
17 Kl. Winkelkogel
18 Hochwechsel
19 Troiseck
20 Schießling
21 Stanglalpe
22 Windgrube

Details

Aufnahmestandort: Fölzstein (1950 m)      Fotografiert von: Wilfried Malz
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 25. 6. 2009
Mein Aufenthalt im Hochschwabgebiet Ende Juni/Anfang Juli 2009 brachte die sprichwörtlichen 14 Tage Regenwetter. Die Hälfte der Tage war vollkommen wolkenverhangen und verregnet, in der anderen Hälfte war jede Unternehmung von Gewittern und Wolkenbrüchen gewürzt. So auch am Tag dieser Aufnahme. Aber da war ich gottseidank schon wieder im Tal.
5 Querformataufnahmen mit Olympus SP 550.

Kommentare

Wundervolles Pano aus der Hochschwab-Gegend - toll gemacht! Die Farben - ob sie nun natürlich oder überarbeitet sind - gefallen mir sehr gut und geben die Hochschwab-Natur sehr gut wieder!

Lg und danke!
Kathrin
17.12.2010 21:09 , Kathrin Teubl
Wunderschön die Mitteralpe und Staritzen präsentiert, gefällt mir sehr gut.
Schade nur, daß du kein besseres Wetter hattest.

L.G. v.
Gerhard.
18.12.2010 13:32 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Wilfried Malz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100