Mattjisch Horn 360°   32447
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gipfel des Mattjisch Horns (2460 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 18.12.2010
Bei der gestrigen Version hat mich Gerhard dankenswerter Weise auf den starken Blaustich hingewiesen. Deshalb noch einmal eine komplett neue Bearbeitung. Vermutlich ist mir der Stich nicht aufgefallen, weil wir uns genauso blau gefroren fühlten, denn es war saukalt.
Die Verhältnisse waren hervorragend, auch die Abfahrt über Campadiel war super.
21 HF, 12.43 Uhr, F/13, 1/1600 sec., 18 (27) mm, ISO 200

Kommentare

Nicht zu bremsen... 
...der Michael. Warst Du ganz alleine? Durch die kurze Brennweite etwas Orientierungsprobleme. Zum Glück kenne ich die Gegend. ( :- ))
Dieses "Blaustichfrei" machst Du das mit Kamera- oder Photoshop-Einstellungen? Schönen Sonntag, und liebe Güsse
Walter
19.12.2010 11:27 , Walter Schmidt
Trotz blaugefrorener Finger... 
...wirken die Farben jetzt für mich natürlich. So passt es und ich kann mich uneingeschränkt an deinem wunderschönen (Weihnachts)Winterpano erfreuen. Die 2 Sonnen sind zwar nicht natürlich, kommen aber sehr gut herüber.

L.G. v.
Gerhard.
19.12.2010 11:56 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön mit dem einbezogenen Vordergrund und Deinen Tourenski als belebendes Element. Ja, es ist gerade ziemlich frisch. LG Robert
19.12.2010 21:23 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100