Ausschnitt   93250
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Plattenflue, 3013 m
2 Hoch Ducan [Piz Ducan], 3063 m
3 Chlein Ducan [Ducan Pitschen], 3004 m
4 Schwarzhorn, 2625 m
5 Alplihorn, 3006 m
6 Leidbachhorn, 2909 m
7 Rinerhorn, 2528 m
8 Hubel, 2281 m
9 Geissweidengrat, 2516 m
10 Büelenhorn, 2808 m
11 Piz d'Err, 3378 m
12 Piz Ela, 3339 m
13 Muchetta, 2623 m
14 Pizza Grossa, 2939 m
15 Tinzenhorn [Corn da Tinizong], 3172 m
16 Piz Crap, 2818 m
17 Piz Mitgel, 3159 m

Details

Location: Weg zur Davoser Weißfluh      by: Christian Hönig
Area: Plessur Alpen      Date: 27.10.2010
Vor der Beschreibung und Beschriftung, ich hadere noch etwas mit dem Ausschnitt, denn der untere Teil ist eher langweilig.
Eure Meinung interessiert mich!
Nachtrag 23 Uhr 21.12.10:
Ein unten, kürzer Ausschnitt würde mehr Berge beinhalten aber den schönen Einstig abschneiden. Ich lasse es so, da ich eh noch ein Zoompano in Petto habe. Nur die Helligkeit im untern Bereich ist jetzt etwas angehoben.
Beschriftung bei Ulrich

Comments

Knapp unter der Baumgrenze abgeschnitten, so daß die Alm links und das kleine beleuchtete Stück Wald rechts der Mitte noch drauf sind, sollte auch eine nette Alternative ergeben. Dann wäre das ganze mehr durch den Himmel dominiert, den du sehr schön ausgearbeitet hast (gute Differenzierung zu den Gipfelpartien). Aber das ist natürlich eine Meinung, die du im Lichte meiner Bildgestaltungen sehen solltest, ich bin zur Zeit ein Fan der Gipfelregionen. Solltest du den Talblick behalten, dann gehört das ein bisserl heller gemacht.
Ich bin schon auf deine finale Lösung gespannt!
herzlichst Christoph
2010/12/21 20:41 , Christoph Seger
Mir gefällts so, wie es ist. Die sonnenbeschienenen Hänge leuchten schön über dem dunklen Waldstreifen.
LG Manfred
2010/12/21 22:19 , Manfred Hainz
Mir gefällt der Ausschnitt, würde aber auch den Talbereich, wie Christoph schon gesagt hat, etwas aufhellen. LG Johannes
2010/12/21 22:37 , Johannes Müller
a mio parere, magnifica!
2010/12/21 23:02 , Gianluca Moroni
Mit dem Einstieg hast du natürlich recht. Und wenn da eh noch ein Zoom auf deinem Rechner ruht ....
herzlichst Christoph
2010/12/22 07:21 , Christoph Seger
mir gefällt immer viel VG, er setzt die Berge in einen richtigen Rahmen.
2010/12/22 08:48 , Uta Philipp
Schon das kleine Bild der Vorschau... 
zeigt gutes! Die markante Baumgrenze in der Mitte. Einzig die optische "Härte" des Panos ist von Deiner üblichen Handschrift ungewohnt.
Gruss von Walter
2010/12/22 09:10 , Walter Schmidt
Servus Christian,
das ist eine wunderbare Stimmung die du hier zeigst. Ich finde sie einfach toll.

LG Hans
2010/12/22 09:24 , Johann Ilmberger
Vom Bildschnitt finde ich es optimal so. Nur würde ich den Vordergrund auch noch ein wenig aufhellen.

L.G. v.
Gerhard.
2010/12/22 17:18 , Gerhard Eidenberger

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  

Vor dem Glühen (0km)

10

Glühen (0km)

11

Oktoberhimmel (0km)

23
... in the top 100