Speckkarspitze, Bettelwurf & Hütte   34672
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Thaurer Zunterkopf 1918m
2 Speckkarspitze 2621m
3 Haller Zunterkopf 1966m
4 Signalkopf 2504m
5 Kleiner Bettelwurf 2605m
6 Bettelwurf-Hütte 2079m
7 Großer Bettelwurf 2726m
8 Hohe Fürleg 2570m

Details

Location: Sistrans (935 m)      by: Christoph Seger
Area: Karwendel      Date: 27-11-2010
Dies ist nun mein Weihnachtspanorama - diese Berge begleiten mich täglich. Sie stellen die östlichste Bastion des von der Nordkette dominierten Panoramas dar, welches Innsbruck ein so spezielles Flair verleiht. Entstanden beim ersten Licht mit dem großen Tele. Keine farbliche Korrektur.

Nachtrag 23.12. 17:00: ich habe die mit "Unschaft maskieren" geschärfte Version ersetzt. Diese Technik vernichtet die feinen Strukturen zu sehr. Die neue Version ist einfach geschärft worden.

Ich danke Euch für die nette Kommunikation auf dieser Plattform und wünsche Euch friedvolle Festttage im Kreise Eurer Liebsten.

herzlichst Christoph

Technische Details
27-11-2010; 08:48
Canon EOS 400D, 17Hochformat RAWs
Fixblende f/8.0, t = 1/400-1/640, ISO 100, 300 mm (480 mm KB)

Comments

Tolles Tele, vielleicht etwas dunkel. Auch Dir und Deinen Lieben ein geruhsames Weihnachtsfest. LG Robert
2010/12/23 21:44 , Robert Viehl
Schließe mich dem Vorkommentatoren an.
Frohe Weihnachten Christoph.
LG, Toni
2010/12/24 10:48 , Anton Theurezbacher
Frohe Weihnachten!
Ein toller, eisiger Blick bei sehr schön modellierendem Seitenlicht! LG; Volker
2010/12/24 16:18 , Volker Driesen

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100