Marbachhöhe   114366
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hundstein
2 Aberg
3 Schönwieskopf
4 Schwalbenwand
5 Brunnkopf
6 Spielberghorn
7 Wilder Kaiser
8 Birnhorn, Leoganger Steinberge
9 Hochkranz
10 Persailhorn
11 Breithorn, Steinernes Meer
12 Sommerstein
13 Schönfeldspitze
14 Johanna
15 Buchauer Scharte
16 Nic
17 Selbhorn

Details

Location: Marbachhöhe (1850 m)      by: Uta Philipp
Area: Berchtesgadener Alpen      Date: 30.12.10
Jahresabschluss-Skitour übers Wolkenmeer

Comments

Tolle Aufnahme, vor allem mit Deinen Begleitern sehr wirkungsvoll. LG Robert
2010/12/31 15:52 , Robert Viehl
Da bist Du... 
weit vorausgeeilt, um dieses gut geschnittene Motiv mit charmanter Garnitur festzuhalten! ( :- ))
Gruss Walter
P.S. ;- )) ...es bleibt noch schön die nächsten Tage!
2010/12/31 17:05 , Walter Schmidt
Hallo Uta!

Traumhaft!

Wünsche Dir ein schönes, gesundes 2011 und freue mich auf Deine weiteren, zauberhaften Panos!

Lg, Kathrin
2010/12/31 17:40 , Kathrin Teubl
Zauberhaft Uta!
LG, Toni
2010/12/31 18:30 , Anton Theurezbacher
Erfolgreich dem Nebel entflohen! Sehr schönes Bild! Wünsche Dir auch in 2011 viel Freude und Erfolg beim Panoramisieren (und natürlich auch sonst).
LG Michael

(PS.: Der helle Fleck in meinem Panorama war ein Lichtreflex in meinem Objektiv - meine Versuche, ihn zu beseitigen, führte zu einer ausgesprochenen Verschlimmbesserung - also habe ich es so gelassen)
2010/12/31 19:15 , Michael Bodenstedt
Fantastisches Glitzern im Schnee. Alles Gute für 2011 auch von mir.

L.G. v.
Gerhard.
2010/12/31 20:29 , Gerhard Eidenberger
Schließe mich an,alles Gute für2011.LG Thomas
2010/12/31 22:32 , Thomas Janeck
Hallo Uta,
ein tolles Jahresabschlosspano mit toller Stimmung und sehr feinen Strukturen kannst du uns hier präsentieren.

Herzliche Grüsse, alles Gute und weiter so tolle Panoramen im 2011.
Gruss
2011/01/01 09:05 , Thomas Büchel
Raus aus der Suppe in eine strahlende Welt. Schöner Ausklang des alten Jahres.

Lg Markus
2011/01/01 20:27 , Markus Schwendimann
che bello essere lì...
2011/01/04 21:25 , Gianluca Moroni
Hallo Uta,
dieses Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stimmung ist einmalig und die Landschaft ein Traum; das Wetter so wie so...

Ganz bemerkenswert positiv finde ich auch, dass keiner mit dem Zollstock unterwegs war und die linke und rechte Oberkante der Nebeldecke vermessen hat... ;-)) (Du weißt was ich meine...)

Liebe Grüße aus dem Allgäu, Udo
2011/05/02 13:46 , Udo Schmidt

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100