Schafbergalm Föhnstimmung 2 reloaded   03426
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Schafbergalm (1341 m)      Fotografiert von: Martin Wolf
Gebiet: Salzkammergutberge      Datum: 14.11.2010
So lang hat es gedauert bis ich den 2. versuch für das pano von der Schafbergalm fertig gebracht hab, aber das schreiben meine Masterarbeit spannt mich derzeit leider voll ein. Weniger dunkler Vordergrund dafür mehr vom Himmel mit der prächtigen Föhnstimmung. (Das alte (12709) lass ich zum vergleich noch eine woche drinn und lösch es dann)
Bei einem gemütlichen Sonntagnachmittagssausflug auf die Schafbergalm an diesem dank Föhn nocheinmal angenehm warmen Spätherbsttag kahmen wir gerade rechzeitig zum prächtigen Sonnenuntergang auf die Alm. Das 2. Pano dieses Tages um 17:30 aufgenommen, zeigt wie schnell sich eine Licht stimmung ändern kann und alles gleich ganz anderst aussieht.
Pano aus 9 querformataufnahem freihand,
F2,8;1/500sec ISO 100
aufgenommen mit meiner Canon PowerShot SX110 IS
gesticht mit Hugin und bearbeitet mit Gimp

Kommentare



Martin Wolf

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100