Steinernes Meer mit Hochkönig   43846
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Persailhorn
2 Breithorn
3 Sommerstein
4 Schönegg 2390m
5 Wurmkopf 2451m
6 Schönfeldspitze
7 Buchauerscharte
8 Selbhorn
9 Wildalmkircherl
10 Torscharte
11 Hochseiler
12 Lamkopf 2846m
13 Lausköpfe
14 Hochkönig

Details

Aufnahmestandort: zwischen Klingspitz und Hochkasern (2000 m)      Fotografiert von: Markus Kitzmann
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 31.12.2010

Kommentare

Motiv sehr schön! Leider ziemlich unscharf. Eine Überarbeitung würde sich unbedingt lohnen!
Herzlichen Gruß
Michael
05.01.2011 09:34 , Michael Bodenstedt
Ich sehe das auch so - das Motiv ist wirklich sehr schön. Tip zur Bildbearbeitung: Schärfen erst am Schluß nach der Reduktion auf 500 Pixel Bildhöhe. Ich freue mich schon auf Dein erneutes Up-Load.
herzlichst Christoph
05.01.2011 11:26 , Christoph Seger
Hallo Michael, hallo Christoph,
danke für den Hinweis, aber schärfer krieg ich das Bild nicht hin.
12.01.2011 22:17 , Markus Kitzmann
Zweiter Versuch 
Mehr Schärfe geht nun echt nicht.
Wie schärft Ihr denn? Bin um gute Tipps dankbar!
13.10.2011 20:35 , Markus Kitzmann

Kommentar schreiben


Markus Kitzmann

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100