Blick vom Briefberg nach Maria Neustift   63942
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Freithofberg (955m)
2 Lindaumauer (1.103m)
3 Stumpfmauer (1.770m)
4 Burgspitz (1.429m)
5 Scheiblingstein (2.197m)
6 Großer Pyhrgas (2.244m)
7 Bosruck (1.920m)
8 Hoher Nock (1.963m)
9 Glasenberg (971m)

Details

Aufnahmestandort: Briefberg (837 m)      Fotografiert von: Siegfried Sumps
Gebiet: Ybbstaler Alpen      Datum: 04.01.2011

Kommentare

Tolle Winterstimmung
Gruss
05.01.2011 16:59 , Thomas Büchel
da bist du dem Hochnebel bei uns toll entkommen. LG aus dem nahen Perg!
05.01.2011 22:09 , Michael Strasser
Hallo Siegfried, schön auch von Dir wieder einmal etwas zu sehen, und da gleich von meinem Hausberg, wo hast Du das Auto geparkt?
Wir sind vor ca. 2 Wochen mit den Tourenschi eine Ertlumrundung gegangen (Ertl-Briefberg-Freithofberg-Großau-Windrad-Haghof-Ertl) kann ich nur empfehlen.
Übrigens hab ich kurz bevor der erste Schnee gekommen ist ein 360° Panorama vom selben Standort gemacht Nr.12720.
LG, Toni
06.01.2011 08:47 , Anton Theurezbacher
Das Gegenlicht... 
...gemeistert und top "hingekriegt"!
Gruss Walter
07.01.2011 11:09 , Walter Schmidt
Lieber Toni, das Auto habe ich bei der Großauer Brücke geparkt, bin dann auf den Hauser Kogel, weiter auf den Briefberg und dann auf den Freithofberg, Abfahrt über Kindslehen zur Großauer Brücke, ca. 4:50 Stunden mit jausnen und fotografieren.
Die Ertlumrundung ist sicher sehr interessant, leider ist jetzt Tauwetter.
Das tolle 360 Grad Pano habe ich gesehen, das war eigentlich die Animation für meine jetzige 3-Berge Schitour. Diese Tour habe ich schon 5mal gemacht aber zum ersten mal bei richtig schönem Wetter.
Liebe Grüße Sigi.
07.01.2011 17:08 , Siegfried Sumps
Servus Siegfried,
dein Pano gefällt mir ausserordentlich.

Evtl. hätte ich die Tiefen noch ein klein wenig angehoben und die Lichter ein bisschen abgedunkelt. Aber das ist ja auch Geschmacksache.

LG Hans
07.01.2011 17:24 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Siegfried Sumps

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100