Emser- Hütte   124477
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 --- Hohe Kugel 1645
2 Schneewald
3 Emser - Hütte ( Naturfreunde Hohenems )
4 Strahlkopf 1366
5 Klettergarten Löwenzähne
6 Schöner Mann 1532
7 Schönermann Alpe
8 ------- Pfarrers Älpele

Details

Location: Fluhereck (1298 m)      by: Thomas Büchel
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 04.01.2011
20 HF Bilder / 50mm / ISO 200

Kleine Rundwanderung:
Milrütte - Maisässalpe - Hohe Kugel - Kugelalpe - Kühboden - Briedleralpe - Fluhereck - Milrütte
Natürlich mit dem Einkehrschwung bei Birgit auf der Emser Hütte.

Gruss

Comments

Sehr schön Thomas, war das während der partiellen Sonnenfinsternis?
2011/01/06 09:12 , Anton Theurezbacher
Wunderschön interessanter Himmel!

... wollte auch das gleiche wie Toni fragen ;-)

Lg, Kathrin
2011/01/06 10:01 , Kathrin Teubl
Wieder ein schön gewählter Bildschnitt von Dir. LG Robert
2011/01/06 12:00 , Robert Viehl
@ Toni u. Katrin

Nein diese Aufnahmen entstanden am Nachmittag. Die partielle Sonnenfinsternis war hier leider nicht zu sehen Wolken und Nebel verdeckten die Sonne.
Gruss
2011/01/06 17:46 , Thomas Büchel
Hallo Thomas 
macht grad an, das super Foto, die Tour selber mal zu machen! Wie lange läufst Du da, z.B. mit Schneeschuhen?
Danke und Gruss-Toni
2011/01/06 18:39 , Sieber Toni
Gefällt mir auch sehr gut. 1A in Bildschnitt und eine sehr idyllisch gelegene Hütte.

L.G. v.
Gerhard.
2011/01/06 20:27 , Gerhard Eidenberger
wunderbare Winterlandschaft!
2011/01/06 23:12 , Uta Philipp
etwas ganz besonderes 
ist dieses Panorama. Es bietet wohltuende Abwechslung von den grandiosen Gipfelschauen, mit denen allein es doch langweilig wäre.
Und macht so richtig Laune auf eine gemütliche Hütteneinkehr.
Farben, Kontrast, Schärfe, Auschnittwahl, alles top!
Danke!
Peter Rosendahl
2011/01/07 17:24 , Peter Rosendahl
Servus Thomas,
mir gefällt es. Die ** waren bestimmt ein Ausrutscher. Gerechtfertigt wären sie nicht ;-)

LG Hans
2011/01/07 17:27 , Johann Ilmberger
Tip Top.
Gruss von Walter
2011/01/07 20:14 , Walter Huber
neue Bewertung von mir! 
dieses Mal nicht vertippt! Gruss Toni
2011/01/08 11:27 , Sieber Toni
@ Toni
Für die gesammte Strecke braucht man im Winter 4 - 5 Stunden.
Gruss
2011/01/08 21:54 , Thomas Büchel

Leave a comment


Thomas Büchel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100