Monte Mulaz   146370
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cima del Focobon
2 Campanile del Focobon
3 Passo delle Farangole
4 Torre Quattro Dita
5 Campanile di Valgrande
6 Cima di Valgrande
7 Cima dei Bureloni
8 Cima delle Vezzane
9 Cimon della Pala
10 Cima d'Asta
11 Cime di Ceramana
12 Colbricon
13 Monte Gronlait

Details

Location: Monte Mulaz (2905 m)      by: Eduard Gruber
Area: Dolomiten      Date: 14.03.2009
Vom Passo Valles führt eine in großartiger Landschaft verlaufende Skitour auf den ca. 1700m höher gelegenen Gipfel des Monte Mulaz. Bei den guten Bediengungen die wir vorfanden, blieben keine Wünsche unerfüllt. Die Aussicht Richtung Süden gibt Einblick in die Nordabstürze der hier beginnenden Palagruppe, die weitere lohnende Tourenziele bereithaltet.

Comments

Lieber Eduard
was für eine Kulisse! Das werde ich mir früher oder später auch im Original ansehen müssen. Unserer N-Tiroler Kalkkögle sind dagegen ja wirklich nur eine "matte Sache".
herzlichst Christoph
2011/01/07 09:02 , Christoph Seger
wunderschön, schade dass es links nicht weitergeht!
2011/01/07 09:32 , Uta Philipp
In memoriam Paolo Chiti 
Schön gemacht!
2011/01/07 10:20 , Matthias Knapp
An Paolo musste ich auch direkt denken... - Ein wunderbarer Einblick in die Nordabstürze der Pala; grandios in Szene gesetzt. - Und der Passo de Farangole, den ich auch schon runtergerutscht bin, liegt gerade in der Bildmitte.

LG,
dirk
2011/01/07 17:52 , Dirk Becker
Danke für Eure poitiven Kommentare.
Ich kannte Paolo und weiß um sein tragisches Schicksal, kann aber die Beziehung zum Panorama nicht herstellen. Welche Verknüpfung gibt es da?
2011/01/07 18:55 , Eduard Gruber
Einfach schön!
2011/01/07 19:42 , Kathrin Teubl
Eine spannende Ansicht der Palagruppe. Das beste Panorama von Paolo #1018 zeigt ebenfalls die Nordseite der Palagruppe im Winter, ich denke das ist die Verbindung zu deinen Panorama. LG Christoph
2011/01/07 19:43 , Christoph Hepp
Ganz tolle Ansicht. Sicher eine Traumtour. LG Robert
2011/01/08 10:35 , Robert Viehl
Sehr, sehr schön Eduard. Gefällt mir sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
2011/01/08 17:53 , Gerhard Eidenberger
Grandios!
(Kann es sein, dass der Horizont rechts etwas ansteigt?)
VG, Volker
2011/01/08 18:01 , Volker Driesen
Sensationell, schönes Panorama.
LG, Toni
2011/01/09 11:21 , Anton Theurezbacher
wow, dieses Pano hatte ich verpasst, ich dachte man könnte die Cima Fradusta von da aus sehen, da hab ich mich getäuscht. LG
2011/01/10 21:51 , René Tessaro
Felsen, Schnee und Licht - was braucht man mehr? VG Martin
2011/01/10 22:04 , Martin Kraus
Gerade beim Verlinken gefunden - warum habe ich das damals verpasst? Sehr schön und aufschlussreich.
2011/02/21 22:18 , Arne Rönsch

Leave a comment


Eduard Gruber

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100