Hundsteinsee   93943
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Hochkaser
2 Schareck
3 Hocharn
4 Schwarzkopf
5 Salzachtal
6 Gr. Wiesbachhorn
7 Hoher Tenn
8 Hocheiser
9 Imbachhorn
10 Kitzsteinhorn
11 Gr. Schmiedinger
12 Hundsteinsee
13 Hundstein

Details

Aufnahmestandort: Ochsinger (1978 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Salzburger Schieferalpen      Datum: 07.01.2011
Auf der "Almer Runde". Eine wunderschöne Skitour in den Pinzgauer Grasbergen.

Nikon D90, 4QF, Photoshop CS4

Kommentare

Hallo Uta,
ein tolles Panorama das animiert auf den Berg zu gehen. Sehr fein mit strahlenden Farben. Ich kenne nur den Hundstein im Alpstein, dieser trägt zurecht seinen Namen. Wie verhält es sich hier?
Gruss
08.01.2011 05:14 , Thomas Büchel
Kleiner Berg ganz groß!
herzlichst Christoph
08.01.2011 06:53 , Christoph Seger
Ich sehe da Hänge und Rinnen, über die noch keiner abgefahren ist. Das kitzelt aber mächtig. Eine tolle Winterstimmung.
08.01.2011 15:00 , Eduard Gruber
Sehr schön komponiert. Ein von den Bildschwerpunkten sehr ausgewogenes Panorama. Die Tourengeher links sorgen für die nötige Belebung des Ganzen. LG. Bruno.
08.01.2011 16:33 , Bruno Schlenker
Wunderschöne Winterstimmung!!!

L.G. v.
Gerhard.
08.01.2011 17:41 , Gerhard Eidenberger
herrlich!!!
08.01.2011 18:06 , Kathrin Teubl
Gefälliger Bildaufbau, ansprechende Farben und hervorragende Schärfe.
08.01.2011 18:40 , Jörg Braukmann
@Thomas, ich weiss nicht ob der Hundstein seinen Namen zu recht hat. Aber mein Hund war schon öfters oben und wer die Ostrinnen mit Ski abfährt (steiler als sie hier aussehen) ist ein "wuida Hund"!
08.01.2011 23:18 , Uta Philipp
Da möchte man am liebsten gleich mitgehen, Wunderschön Uta.
LG, Toni
09.01.2011 11:33 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100