Hundsteinsee   93935
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hochkaser
2 Schareck
3 Hocharn
4 Schwarzkopf
5 Salzachtal
6 Gr. Wiesbachhorn
7 Hoher Tenn
8 Hocheiser
9 Imbachhorn
10 Kitzsteinhorn
11 Gr. Schmiedinger
12 Hundsteinsee
13 Hundstein

Details

Location: Ochsinger (1978 m)      by: Uta Philipp
Area: Salzburger Schieferalpen      Date: 07.01.2011
Auf der "Almer Runde". Eine wunderschöne Skitour in den Pinzgauer Grasbergen.

Nikon D90, 4QF, Photoshop CS4

Comments

Hallo Uta,
ein tolles Panorama das animiert auf den Berg zu gehen. Sehr fein mit strahlenden Farben. Ich kenne nur den Hundstein im Alpstein, dieser trägt zurecht seinen Namen. Wie verhält es sich hier?
Gruss
2011/01/08 05:14 , Thomas Büchel
Kleiner Berg ganz groß!
herzlichst Christoph
2011/01/08 06:53 , Christoph Seger
Ich sehe da Hänge und Rinnen, über die noch keiner abgefahren ist. Das kitzelt aber mächtig. Eine tolle Winterstimmung.
2011/01/08 15:00 , Eduard Gruber
Sehr schön komponiert. Ein von den Bildschwerpunkten sehr ausgewogenes Panorama. Die Tourengeher links sorgen für die nötige Belebung des Ganzen. LG. Bruno.
2011/01/08 16:33 , Bruno Schlenker
Wunderschöne Winterstimmung!!!

L.G. v.
Gerhard.
2011/01/08 17:41 , Gerhard Eidenberger
herrlich!!!
2011/01/08 18:06 , Kathrin Teubl
Gefälliger Bildaufbau, ansprechende Farben und hervorragende Schärfe.
2011/01/08 18:40 , Jörg Braukmann
@Thomas, ich weiss nicht ob der Hundstein seinen Namen zu recht hat. Aber mein Hund war schon öfters oben und wer die Ostrinnen mit Ski abfährt (steiler als sie hier aussehen) ist ein "wuida Hund"!
2011/01/08 23:18 , Uta Philipp
Da möchte man am liebsten gleich mitgehen, Wunderschön Uta.
LG, Toni
2011/01/09 11:33 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Uta Philipp

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100