Bis 140km Fernsicht vom Irschenberg   15532
previous panorama
next panorama
 
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Aiblingerau
2 Neukirchen am Simssee
3 Lehmberg
4 Gr. Plaike
5 Kolomannsberg
6 Traunstein 143km
7 Riedering
8 Söllhuben
9 Hochleckenkogel
10 Brunnkogel
11 Höllengebirge
12 Grünalmkogel
13 Hochhirn 131km
14 Teisenberg
15 Thansau
16 Zinnkopf
17 Hochstaufen
18 Zwiesel (Hinterstaufen)
19 Höhenmoos
20 Hochfelln
21 Rohrdorf
22 Hochgern
23 Gedererwand
24 Zementwerk Sinning
25 Sulten
26 Kampenwand
27 Scheibenwand
28 Riesenberg

Details

Location: Irschenberg (748 m)      by: Wilfried Malz
Area: Bayerische Voralpen      Date: 30. 10. 2010
Wenn ich bei der Fahrt in die Alpen oder von dort zurück das Glück einer guten Fernsicht habe, schere ich immer an der Ausfahrt Irschenberg kurz von der Autobahn aus, parke im Ort Irschenberg und spaziere hinüber zum höchsten Punkt dieses Moränenhügels, wo es zwar immer auch lebhaft zugeht, aber das ist kein Vergleich zum Massenbetrieb bei der Raststätte.
Von dort kann man entlang dem östlichen Alpenrand bis zum oberösterreichischen Traunstein sehen.

Comments

na da fehlt ja nur noch der Wendelstein!
2011/01/11 23:48 , Uta Philipp

Leave a comment


Wilfried Malz

Portfolio

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100