Blick von der Reutter Wanne Richtung Süd Südwest West   33221
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Reutter Wanne      Fotografiert von: Jürgen Jauss
Gebiet: Allgäuer Alpen      Datum: 01.11.2010
Wer hilft bei der Beschriftung?

Kommentare

Hallo Jürgen,
auch dir ein herzliches Willkommen auf AP. Dein Einstandspano ist dir schon recht gut gelungen. Die kleinen Unschärfen im Vordergrund bedürfen noch etwas Nachbearbeitung. Ansonsten ein recht tolles Panorama.
Gruss
25.01.2011 17:43 , Thomas Büchel
Die "Neueinsteiger-Probleme" werden mit dem nächsten Pano sicher weniger! Weiter so! Gruss Walter
Schnitt gut, Motiv gut. Qualität/Schärfe fürs nächste achten!
25.01.2011 23:38 , Walter Schmidt
Danke für die freundliche Aufnahme und die Kritik.

Das mit der Schärfe ist so eine Sache ... ich habe mich bei der max. Breite an die Vorgabe gehalten und da geht einiges verloren.
Das Originalbild ist sehr groß und viel schärfer.

Die Unschärfe im Vodergrund ist nicht so toll stimmt.

Grüße J. Jauss
27.01.2011 15:54 , Jürgen Jauss

Kommentar schreiben


Jürgen Jauss

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100