Blick von der Reutter Wanne Richtung Süd Südwest West   33233
previous panorama
next panorama

Labels

Details

Location: Reutter Wanne      by: Jürgen Jauss
Area: Allgäuer Alpen      Date: 01.11.2010
Wer hilft bei der Beschriftung?

Comments

Hallo Jürgen,
auch dir ein herzliches Willkommen auf AP. Dein Einstandspano ist dir schon recht gut gelungen. Die kleinen Unschärfen im Vordergrund bedürfen noch etwas Nachbearbeitung. Ansonsten ein recht tolles Panorama.
Gruss
2011/01/25 17:43 , Thomas Büchel
Die "Neueinsteiger-Probleme" werden mit dem nächsten Pano sicher weniger! Weiter so! Gruss Walter
Schnitt gut, Motiv gut. Qualität/Schärfe fürs nächste achten!
2011/01/25 23:38 , Walter Schmidt
Danke für die freundliche Aufnahme und die Kritik.

Das mit der Schärfe ist so eine Sache ... ich habe mich bei der max. Breite an die Vorgabe gehalten und da geht einiges verloren.
Das Originalbild ist sehr groß und viel schärfer.

Die Unschärfe im Vodergrund ist nicht so toll stimmt.

Grüße J. Jauss
2011/01/27 15:54 , Jürgen Jauss

Leave a comment


Jürgen Jauss

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100