Walliser und Tessiner Alpen vom Gridone   33026
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Gridone (Tessin) (2188 m)      Fotografiert von: Reinhard Franke
Gebiet: Tessiner und Misoxer Alpen      Datum: 10.2010
Nach der Übernachtung auf einer tollen Hütte (Cap. al Legn) oberhalb des Lago Maggiore ging es am nächsten Tag auf den Gridone - Grenzgipfel zwischen Schweiz und Italien. Die Aussicht war einfach toll, das Wetter prima und in der Sonne schön warm. So konnte man eine ausgedehnte Pause machen und die Landschaft in sich aufnehmen. Dazu kam noch das Glück allein auf dem Gipfel zu sein....

Kommentare

Servus Reinhard,
das Pano ist echt ganz gut. Doch leider fällt die rechte Hälfte stark ab.

LG Hans
26.01.2011 11:58 , Johann Ilmberger
ich stimme Hans zu, der interessanteste Teil ist ganz links mit dem KaltWarmKontrast und dem grünen Vordergrund. LG Alexander
26.01.2011 18:24 , Alexander Von Mackensen
Sehr schönes Panorama einer mir gut bekannten Gegend. Horizont kippt leider nach rechts, auch ist die Bildstruktur relativ pixelig. Würde eine Überarbeitung lohnen.
LG Michael
26.01.2011 18:42 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Reinhard Franke

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100