Am Fronalpstock Gipfel   54877
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Brisen
2 Buochserhorn
3 Pilatus
4 Hochflue
5 Rigi Kulm
6 Gnipen

Details

Location: Fronalpstock (1922 m)      by: Niels Müller-Warmuth
Area: Zentralschweizerische Voralpen      Date: 26.12.2010
Hier ein weiteres Panorama mit Aussicht auf den Vierwaldstätter See.

Comments

Was hast du... 
...mit all den Leuten auf der Plattform links gemacht, die an einem solchen Supertag bestimmt dort oben waren !?
Wenn du sie gestempelt hast, dann hätte ich aber auch noch das Kamin des Vierwaldstätterseedampfers in der Mitte verschwinden lassen (;-))
Schönes Pano, das Erinnerungen weckt - war im Winter aber noch nie dort!
lg Fredy
2011/01/27 14:24 , Fredy Haubenschmid
Fredy, an dem Tag war es so kalt, dass die meisten sich lieber in die Hütte verzogen haben. Da gab es niemanden wegzustempeln. Ich hab mir schon gedacht, dass der Pfosten nicht auf Begeiserung stösst... LG Niels
2011/01/27 16:43 , Niels Müller-Warmuth
wunderschön, die Aussicht vom Dampfer :)! Warum hast Du Dich nicht auf die Plattform gestellt zum Fotografieren?
2011/01/27 19:41 , Uta Philipp
habe ich am Morgen. Von dort aus waren allerdings die Lichtverhältnisse suboptimal.
2011/01/28 06:25 , Niels Müller-Warmuth
Schöne Stimmung mit der Hütte als Abschluß. Das "Ofenrohr" würde ich versuchen zu eliminieren. LG Alexander
2011/01/28 15:58 , Alexander Von Mackensen

Leave a comment


Niels Müller-Warmuth

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100