Seltener Zillertaler   25380
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgall
2 Wildgall
3 Hintere Stangenspitze
4 Rosswandspitze
5 Keilbachspitze
6 Großer Löffler
7 Schwarzenstein
8 Schrammacher
9 Olperer
10 Hoher Riffler
11 Ahornspitze

Details

Aufnahmestandort: Grundschartner (3065 m)      Fotografiert von: Gerhard Praschberger
Gebiet: Zillertaler Alpen      Datum: 05.02.2011
Tolle Ausblicke sind der Mühen Lohn!

Der Grundschartner bekommt eher wenig Besuch. Im Winter gehts ja noch, wenn die Schneelage passt und man die gut 1800 Hm abfahren kann.

Kommentare

schönes Pano! War mal im Sommer oben, eine wirklich einsame Gegend!
07.02.2011 21:18 , Uta Philipp
Hallo Gerhard
Bist der Zeit voraus, ..zumindest was das Aufnahmedatum betrifft :-). Das Panorama selbst finde ich ein wenig überbelichtet, bzw. überstrahlt. Vielleicht könntest Du hier noch korrigieren?
LG Eduard
08.02.2011 07:30 , Eduard Gruber

Kommentar schreiben


Gerhard Praschberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100