Indianer-Wölkchen mit Tiefblick   83966
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Fess
2 Domleschg 630 m
3 Ringelspitz ca.

Details

Aufnahmestandort: Krete Lavoz (Lenzerheide West) (2330 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Plessur Alpen      Datum: 18.2.2011
Am heutigen Skitag auf Lenzerheide.
Freihand breit. 9. f 8, 1/1250 sek fixe Handeinstellung, iso 125, Sony DSC-HX5V.
Ich habe noch bewegte Serien erwischt, aber vorerst hier ein lockerer Vorgeschmack.

Kommentare

Bitte noch übersetzen, lieber Walter! Ich spreche kein indianisch ... (;-))
18.02.2011 20:32 , Michael Bodenstedt
@ Der Weise Häuptling sagte: 
...bitte beeilen, bitte beeilen. Denn die Wolken hatten mit der Zeit alles zugedeckt! Ihr werdet es noch sehen!
Gruss Walter
18.02.2011 20:44 , Walter Schmidt
fabelhafte Farben!
18.02.2011 23:10 , Uta Philipp
Zauberhaft, wie die Almhütte mitten in dieser Schneelandschaft liegt!
LG, Toni
19.02.2011 12:48 , Anton Theurezbacher
Sehr schön Walter!! Aber was ist dieser schräge graue Balken ganz rechts????????

Edit 15:40 Uhr: Jetzt ist er weg :-)) Ob es im Lot ist weiß ich nicht. Schön ist es trotzdem, dein Pano.

L.G. v.
Gerhard.
19.02.2011 13:05 , Gerhard Eidenberger
Toll! 
Uff! Hätte glatt anders übersetzt.
Gruss
20.02.2011 08:02 , Thomas Büchel
Den Titel finde ich ja cool.

LG Hans
21.02.2011 08:10 , Johann Ilmberger
Sehr schön Deine Indianer-Wölkchen. LG Robert
21.02.2011 21:14 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100