Sass Pordoi   32896
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Sass Pordoi (2950 m)      Fotografiert von: Marius Klein
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12.10.10
Zwar habe ich dieses Panorama schon einmal gezeigt (siehe 12159), doch wurde es damals von Johann für mich erstellt. Aus diesem Grund zeige ich es nochmal, da es diesesmal von mir bearbeitet wurde. Es kommt zwar von der Qualität nicht an das vorherige ran, jedoch bin ich persönlich der Meinung, dass es trotzdem einigermaßen gut geglückt ist.

Kommentare

sehr schön!
20.02.2011 09:06 , Uta Philipp
Spannender Vergleich! Zuerst meine Gratulation, das ist ein sehr schönes Ergebnis. Einige Verbesserungen kannst du ganz leicht noch machen, z.B. kannst du versuchen, die dunklen Bereiche links etwas aufzuhellen. Wenn da mehr Struktur zu sehen ist, wird das Ganze viel besser. Was mir schon beim ersten Versuch mißfallen hat, ist der Standort. Ich habe nicht verstanden, warum du nicht versucht hast zumindest von der Ecke der Plattform aus zu fotographieren, bzw. von jenseits des Kreuzes.
lg Christoph
20.02.2011 11:14 , Christoph Seger
stimme Christoph zu, von mir aus hätte locker ein Drittel weniger Himmel auch gereicht. LG Alexander
20.02.2011 12:40 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Marius Klein

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100