Silverstermorgen bei der Silser-Ebene   42625
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Fedoz
2 Piz da la Margna
3 La Margnetta
4 Alp Ca d'Starnam
5 Hotel Waldhaus Sils
6 Piz Salecina
7 Pizzi dei Vanni
8 Monte Gruf
9 Pizzo di Prata
10 Piz Cam
11 Piz Lizun
12 Piz Duan
13 Piz Lunghin
14 Piz Grevasalvas

Details

Aufnahmestandort: westliches Ende des Silvaplanersee / Blick Richtung Maloja und Bergell (1800 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 31.12.2010
morgens 9h00 Blick auf die Silserebene und Piz la Margna

Kommentare

Servus Lukas, versuch doch nochmal die Tiefen etwas aufzuhellen.

LG Hans
21.02.2011 12:02 , Johann Ilmberger
Ist eigentlich gar nicht nötig, das Panorama bezieht seine Wirkung nämlich durch seinen hell-dunkel Kontrast. Bei einer Aufhellung würde dieser Effekt verloren gehen und ausserdem unerwünscht Details die jetzt im Schatten liegen hervorzaubern. Mir gefällts. LG. Bruno.
21.02.2011 20:00 , Bruno Schlenker
ja, mir auch!
22.02.2011 18:18 , Uta Philipp
Mir auch! 
Aber wie kommt's, dass der Piz Lunghin nicht beschriftet ist?
22.02.2011 22:42 , Matthias Knapp

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100