Alp Mora, Trin/Flims   03822
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alp Mora
2 Dreibündenstein
3 Parpaner Rothorn
4 Mutta
5 Lenzerhorn
6 Piz Ela
7 Scalottas
8 Tinzenhorn
9 Piz Mitgel
10 Bonaduz
11 Piz Err
12 Calderas
13 Cima da Flix
14 Muttnerhorn
15 Alp Il Bot
16 Piz Beverin
17 Trin Mulin
18 Piz Fess
19 Piz Aul
20 Crestasee
21 Burg Belmont
22 Flims
23 Flimserstein
24 Crap Sogn Gion
25 Vorab
26 Fil da Cassons
27 Pez Segnes
28 Trinser Horn / Piz Dolf
29 Sardona
30 Tschepp
31 Crap Matz

Details

Aufnahmestandort: Alp Mora Pt. 2138 (2138 m)      Fotografiert von: Bernhard Zobrist
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 5. September 2010
Da sie Fernsicht etwas getrübt war habe ich eine kurze Brennweite mit entsprechendem Tiefblick vorgezogen, aber das Fernsicht Pano folgt noch ;-) ... für mich ist dies einer der überwäligendsten Aussichtspunte in Mittelbünden.
Eine tolle Tour von Trin über die Alp Mora, unter dem Tschepp durch zur Alp Lavadignas, mir steiler Abfahrt über Bargis, Burg Belmont zurück zum Ausgangspunkt.

24mm F/3.3 1/640s ISO-100

Kommentare



Bernhard Zobrist

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100