Alp Mora, Trin/Flims   25643
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Alp Mora Pt. 2138
2 Aroser Weisshorn
3 Gürgaletsch
4 Parpaner Schwarzhorn
5 Dreibündenstein
6 Parpaner Weisshorn
7 Aroser Rothorn
8 Parpaner Rothorn
9 Pizza Naira
10 Mutta
11 Stätzerhorn
12 Fulberg
13 Lenzerhorn
14 Stätzerhorn
15 Piz Linard
16 Ela
17 Feldis
18 Danis
19 Corn da Tinizong
20 Mitgel
21 Scalottas
22 Bernina
23 Piz Err
24 Piz Calderas
25 Cima da Flix
26 Piz Arblatsch
27 Curver Pintg
28 Forbesch
29 Piz Curver
30 Piz Platta
31 Alp Sura
32 Alp Sut
33 Präzer Höchi
34 Tguma
35 Beverin
36 Tarantschun
37 Tenner Chrüz
38 Bruschghorn
39 Schlüetli
40 Unterhorn
41 Oberhorn
42 Piz Fess
43 Böser Fess
44 Cauma
45 Güferhorn
46 Rheinwaldhorn
47 Piz Aul
48 Piz Terri
49 Piz Medel
50 Cavistrau Grond
51 Piz Tumpiv
52 Tödi
53 Huusstock
54 Vorab

Details

Aufnahmestandort: Alp Mora Pt. 2138 (2138 m)      Fotografiert von: Bernhard Zobrist
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 12. September 2010
... und weil es so schön war, musste ich die Tour gleich wiederholen, dieses Mal zu Fuss. Diese Rundsicht entstand an der Stelle, wo eine Woche zuvor noch mein Bike parkiert war (Pano 13852). Dieses Mal allerdings mit entscheinend besserer Fernsicht weshalb ich auf den Tiefblick verzichtet habe.

30mm F/9 1/100s ISO-100

Kommentare

ein sehr schöner blick ... 
... auf mein (wahl-)homeland ;-) - sowas freut mich immer :-)

kleiner beschriftungsfehler: der stätzerhorn-gipfel ist mehr rechts (zugeben: nicht leicht zu trennen), neben dem lenzerhorn. das von dir markierte stätzerhorn ist der fulberg (fulhorn, fuulhorn, faulberg etc. ;-) ).

... und der beverin muss bei dir ohne sein "piz" auskommen :-)

lg
thomas
03.03.2011 18:26 , Thomas Bredenfeld
man hat das Gefühl, mitten in der Wiese zu sitzen. LG Alexander
05.03.2011 15:20 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Bernhard Zobrist

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100