Sciora- und Bondascagruppe   104444
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Piz Grand
2 Punta Pioda
3 Ago di Sciora
4 Sciora da dentro
5 Passo di Bondo
6 Cima della Bondasca
7 Gemelli
8 Pizzo Cengalo
9 l' occhio del Cengalo (das Auge des Cengalo)
10 Punta Sertori
11 Spigolo (Badile-Nordkante)
12 Pizzo Badile
13 Punta St. Anna (Pizzo Badilet)
14 Pizzo Trubinasca
15 Punta Trubinasca

Details

Aufnahmestandort: "Panoramica"-Höhenweg im Bergell (1450 m)      Fotografiert von: Lukas R. Vogel
Gebiet: Bernina Alpen      Datum: 15.06.2009
Der Name ist Programm:
Panoramica - der Höhenweg von Casaccia nach Soglio mit wunderbaren Ausblicken auf die Bergeller Granitspitzen.

Aufgenommen mit Nikon D300 / 18-200mm / zusammengesetzt aus 3 Aufnahmen mit Microsoft ICE

Kommentare

Grandios!! Gefällt mir sehr gut; sehr gut in Szene gesetzt. Auch sage ich DANKE für den tollen Ausflug-Tip.
herzlichst Christoph
10.03.2011 16:27 , Christoph Seger
Makelloses Panorama mit den wichtigsten Gipfeln des Bergells. Was allerdings fehlt sind die Aufnahmedaten. Bitte noch nachliefern. LG. Bruno.
10.03.2011 16:37 , Bruno Schlenker
prachtvolle Badilekante, wunderbares Pano!
10.03.2011 20:44 , Uta Philipp
... nur live ist's noch schöner ;-). Gruß, Winfried
10.03.2011 21:45 , Winfried Borlinghaus
Detailpano mit toller Tiefenschärfe.
Gruss
11.03.2011 18:02 , Thomas Büchel
Toller Blick auf einen der, jedenfalls für mich, schönsten Gipfel, den Badile. LG Robert
11.03.2011 21:12 , Robert Viehl
eine Wucht! LG, Michi
11.03.2011 21:14 , Michael Strasser
Mit dem Piz Badile hab ich mich als Kunstmaler schon sehr auseinandergesetzt:
http://www.vogel-gp.ch/Galerie/badile-q.htm

Ich hab ihn aber noch nie bestiegen ...
12.03.2011 08:57 , Lukas R. Vogel
Wenn man sich vorstellt... 
dass ich vor Jahren hier auch schon vorbeglaufen bin, ...ohne Kamera, nein, nein!
Bergell vom Feinsten!
Gruss Walter
12.03.2011 10:04 , Walter Schmidt
klasse die Teleansicht der großen Granitklötze. LG Alexander
13.03.2011 16:53 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Lukas R. Vogel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100