Rätschenjoch   53564
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Groß Seehorn
2 Silvrettahorn
3 Piz Buin
4 Gletscherkamm
5 Piz Filiana
6 Torwache
7 Verstanclahorn
8 Chapütschin
9 Schildflue
10 Piz Linard
11 Plattenhörner
12 Piz Fless
13 Cima Paradiso
14 Piz del Ras
15 Pischahorn
16 Flüela Wisshorn
17 Piz Sarsura
18 Schwarzhorn
19 Piz Caral
20 Piz Palü
21 Bocktenhorn
22 Piz Zupo
23 Piz Bernina
24 Piz Kesch
25 Jakobshorn
26 Piz Üertsch
27 Piz Güglia
28 Gotschnagrat
29 Salezerhorn
30 Piz d'err
31 Piz Ela
32 Weissflue
33 Aroser Rothorn
34 Rheinwaldhorn
35 Piz Aul
36 Piz Terri
37 Piz Fess
38 Piz Medel
39 Piz Muraun
40 Aletschhorn
41 Finsteraarhorn
42 Oberalpstock
43 Bifertenstock
44 Tödi
45 Ringelspitz

Details

Aufnahmestandort: Rätschenjoch (2602 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Rätikon      Datum: 20.09.2010
Noch nicht gezeigt habe ich Panoramas vom Rätschenjoch vom letzten Spätsommer. Auf einer 4 - Tages - Tour durch das Prättigau von Malans bis nach Klosters zeigte sich erst am letzten Tag richtig schönes Wetter.

19 Aufnahmen QF 62mm

Kommentare

Trotz mehrmaligem 
kritisch engagiertem Betrachtens, muss ich Dir die Höchstnote geben ( :- ))
Stand schon öfters hier, hatte aber nicht das Weitsichtglück.
Gruss Walter
03.04.2011 09:24 , Walter Schmidt
wunderbar kontrastreiche Bergwelt!
03.04.2011 20:08 , Uta Philipp
Massive Gipfelansicht, wo es noch einiges zu beschriften gäbe. LG Robert
03.04.2011 20:37 , Robert Viehl
Ganz tolle Aussicht, das kompensiert auch die leider vorhandene leichte Unschärfe bei einigen Einzelaufnahmen. Wenn Du sagst "4-Tages-Tour" sehen wir hoffentlich noch mehr? Wir waren vor 1,5 Jahren auch einen Teil der Strecke gelaufen, muß nochmal in meinen Bildern kramen. VG Martin
03.04.2011 20:57 , Martin Kraus
Sehr beeindruckend. Ich bitte noch um technische Details um mir einen besseren Eindruck vom Bild machen zu können.
lg Christoph
04.04.2011 20:23 , Christoph Seger

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100