Der Stern über...   23315
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochkönig 2941 m
2 Großvenediger 3667 m
3 Rofanspitze 2259 m
4 Seekarlspitz 2261 m
5 Spieljoch 2236 m
6 Hochiss 2299 m
7 Streichkopf 2243 m
8 Hochnisselspitze 2545 m
9 Lamsenspitze 2508 m
10 Gr. Bettelwurf 2757 m
11 Vorderunnütz 2078 m
12 Hochunnütz 2075 m
13 Hinterunnütz 2007 m
14 Zugspitze 2963 m
15 Juifen 1987 m
16 Guffertspitze, 2194 m

Details

Aufnahmestandort: Unter dem Sattel zum Guffert (2045 m)      Fotografiert von: Christian Hönig
Gebiet: Karwendel      Datum: 30.10.2009
... dem Nebel

Der Titel erinnert mich wieder warum ich diese Pano damals nicht bearbeitet: Die noch mindere Höhe und weil der Sonnenstern nicht so schön ausgeprägt war.
Allerdings übersah ich die Dohle die mir so schön durchs Bild segelte, ich hab sie hier nur zwei mal gelassen (am Gipfel waren es ja etwas mehr).

6 RAW-QF-Aufnahmen Eos 400d, entwickelt mit PSE, gestrickt mit Hugin, gefinischt mit Gimp und PSE8.

Gipfelbeschreibung am Dienstag

Kommentare

Der Sonnenstern ist schon eine Augenweide!
Wunderschönes Panorama!
LG, Toni
05.04.2011 17:09 , Anton Theurezbacher
Kann ich hier einen ganz leicht nach links hin abfallenden Horizont ausmachen? Trübt aber den hervorragenden Gesamteindruck nicht im geringsten.

LG Hans
05.04.2011 17:30 , Johann Ilmberger

Kommentar schreiben


Christian Hönig

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100