Ins Land eini schaun...   74742
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Speikkogel
2 Grössingberg
3 Zirbitzkogel
4 Thalerkogel
5 Seckauer Zinken
6 Kleiner Winkelkogel
7 Gösseck (Reiting)
8 Großer Winkelkogel
9 Mitteralm
10 Eisenerzer Reichenstein
11 Hochturm
12 Fölzstein
13 TAC Spitz
14 Grießmauer
15 Fölzkogel
16 Lugauer
17 Hochtor
18 Stangenwand
19 Karlhochkogel
20 Zaglkogel
21 Hochwart
22 Hochschwab
23 Schiestlhaus
24 Eismauer
25 Wetterkogel
26 Hutkogel
27 Ringkamp

Details

Location: Gschirrmauer Kampl (1990 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 03.04.2011
kann man vom Gschirrmauer Kampl recht gut, speziell bei so einem herrlichen Wetter, das am Sonntag zu einer Tour einlud. Die Aussicht vom Kampl wurde hier bereits einige Male präsentiert, ein Winterpano fehlte aber noch. Hiermit sei das nachgeholt und von meiner Seite ist mit dem Kampl jetzt auch Schluss. Das Pano besteht aus 11 HF-Bildern, aufgenommen mit Canon D7, Brennweite 32mm, Blende 16 und 1/250 Sec Belichtungszeit.

Comments

Wow ... 
... der voll durchzeichnete Vordergrund mit den fernen Bergen auf der einen Seite und den in perfekter Schärfe dargestellten näheren Bergen ergibt hier ein perfektes Gesamtes.

LG Hans
2011/04/05 17:17 , Johann Ilmberger
Schliesse mich da Hans gerne an.
Gruss
2011/04/05 17:28 , Thomas Büchel
Ich sage immer, Das Hochschwabgebiet muss man durchwandern um seine Schönheit zu sehen, Du hast diese Faszination auch aufs Foto gebracht.
LG, Toni
2011/04/05 17:32 , Anton Theurezbacher
gefällt mir sehr gut!
2011/04/05 17:37 , Uta Philipp
Ich empfinde dieses Bild als ausgesprochen hochwertig!
Herzlichst Christoph
2011/04/05 17:40 , Christoph Seger
Toll wie die Fläche auf einmal abbricht und dem Panorama einen neuen Charakter verleiht. LG Robert
2011/04/05 20:46 , Robert Viehl
Erfrischend - abenteuerlich! 
...in einer perfekten Qualität! Gratuliere!
Gruss Walter
2011/04/06 21:14 , Walter Schmidt

Leave a comment


Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100