Karstlandschaft am Rätschenjoch   33540
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Wiss Platte
2 Schijenflue
3 Rote Wand
4 Braunarlspitze
5 Mohnenfluh
6 Mehlsack
7 Spullerschafberg
8 Hochjoch
9 Gr.Daumen
10 Wildgrubenspitze
11 Grubenjochspitze
12 Krottenkopf
13 Marchspitze
14 Westl.Eisentalerspitze
15 Valluga
16 Östl.Eisentalerspitze
17 Kaltenberg
18 Schafberg (Gargellen)

Details

Aufnahmestandort: Rätschenjoch (2602 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Rätikon      Datum: 20.09.2010
Hier ein weiteres Panorama vom Rätschenjoch. Blick in Richtung Österreich Verwall, Lechquellengebirge und Bregenzer Wald. Fast wie ein Gletscher präsentiert sich eine weite Karstlandschaft.

6 Aufnahmen, 62mm

Kommentare

wilde Schönheit.
Gruss, Danko.
06.04.2011 20:20 , Danko Rihter
Die Karstfläche sieht gut aus, auch mit dem dahinterliegenden andersfarbigen Bergzug. Rechts hätte es den zu dunklen Bereich gar nicht mehr gebraucht - zwar nicht ganz weg aber vielleicht kurz nach dem Kaltenberg abschneiden. VG HJ
07.04.2011 20:16 , Hans-Jürgen Bayer
Hans-Jürgen, danke für den Tipp. Ich bin dem gefolgt und habe rechts etwas abgeschnitten. LG Niels
08.04.2011 13:12 , Niels Müller-Warmuth

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100