Wenn es Lieblingstäler gibt..   54480
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gr. Lagazuoi 2850
2 Südl. Fanisspitze 2989
3 Fanisturm/Torre Fanis 2922
4 Monte Vallon Bianco 2685
5 Tofana di Rozes 3225

Details

Aufnahmestandort: Col dei Bos      Fotografiert von: Michael Strasser
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.08.2010
...dann zählt das Travenanzes für mich zu den Favoriten. Auch wenn ich es noch nicht in voller Länge in einem Zug durchwandert habe - an die Felsriesen rundherum hab ich nur gute Erinnerungen.

7 x HF, Nikon D40, 18mm

Kommentare

Auch etwas phantastisch. Erinnert mich an mien Panorama Nr. 5084 auf p-p.net, obwohl es doch ganz anders ist.
06.04.2011 23:25 , Heinz Höra
Gefällt mir über die Maßen gut.
Wäre schön, wenn es hier noch mehr "Lieblingstal"-Bilder gäbe - die Alpen haben nun mal ein Oben und ein Unten.
07.04.2011 02:13 , Arne Rönsch
Nicht nur das Tal, auch die etwas mystische Stimmung finde ich toll.

L.G. v.
Gerhard.
07.04.2011 16:21 , Gerhard Eidenberger
Toller Bildschnitt und Stimmung, gefällt mir sehr gut Michael!
LG, Toni
08.04.2011 18:57 , Anton Theurezbacher
Ein Panorama das keine große Aussicht bietet und trotzdem fasziniert! LG. Bruno
09.04.2011 17:03 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Michael Strasser

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100