Pizzo Tresero 360 °   52901
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Punta San Matteo
2 Presanella
3 Carré Alto
4 Adamello
5 Monte Disgrazia
6 Piz Bernina
7 Monte Confinale
8 Pizzo tre Forni Centrale
9 Ortler
10 Königsspitze
11 Pizzinihütte
12 Cevedale
13 Palon della Mare
14 Monte Vioz
15 Punta San Matteo

Details

Aufnahmestandort: Pizzo Tresero (3594 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Ortler Alpen      Datum: 08.04.2011
Der Wetterbericht hatte mehr versprochen, als Petrus halten wollte... Der richtig blaue Himmel kam erst am Nachmittag, als der Schnee für Skitouren schon viel zu weich war. Aber im nachhinein ist ein Panorama mit Wolkenfeldern auch ganz lustig.
Der Pizzo Tresero ist eine überaus dankbare Skitour - man kann mit den Skiern bis zum Gipfel steigen.
37 HF, 10.08 Uhr, F/13, 1/500 sec., 55 (82) mm

Kommentare

Klasse Panorama Michael, vielleicht kannst Du noch etwas mit den dunklen stellen machen?
LG, Toni
12.04.2011 19:19 , Anton Theurezbacher
Schliesse mich Toni an. Die dunklen Stellen dürften eine Nuance heller sein.

L.G. v.
Gerhard.
13.04.2011 00:04 , Gerhard Eidenberger
grandiose Wetterstimmung, ich hätte gar nicht gedacht dass man hier mit Sli hinaufkommt, so abweisend sieht er von Norden aus! LG Seb
14.04.2011 12:51 , Sebastian Becher
Toll 
17.04.2011 18:39 , Dirk Becker
Ich finds einfach unterbelichtet und zu blau.
30.12.2011 17:36 , Hans M

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100