Wolken, Schnee und Fels über dem Timmelsjoch   33208
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schaufelsoitze, 3333 m
2 Zuckerhütl, 3505 m
3 Sonklarspitze, 3467 m
4 Timmelsjoch, 2505 m
5 Wurmkogel, 3082 m
6 Nörderkogel, 3163 m
7 Hoher First, 3405 m
8 Liebener Spitze, 3400 m

Details

Location: Gaislachkogel (3040 m)      by: Benjamin Vogel
Area: Ötztaler Alpen      Date: 19.04.2011
Die Wolken, das Licht und der Schnee schrien meiner Meinung nach geradezu nach Schwarz-Weiß.

Comments

Gut gemacht und gut beschriftet, aber mir erschließt sich nicht, warum es schwarz-weiß sein muss.
2011/05/03 03:36 , Arne Rönsch
mir gefällt schwarz-weiss auch immer gut.
2011/05/03 08:58 , Uta Philipp
Ein sehr gelungenes s/w-Panorama - wir sollten viel öfter auf die "alte Schule" der Fotografie zurückgreifen, zumindest bei Stimmungen wie diesen!

Herzliche (verspätete) Grüße ;-)
Hans-Jörg
2014/03/17 21:26 , Hans-Jörg Bäuerle

Leave a comment


Benjamin Vogel

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100