Letztes Licht am Hochanger   22803
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Schießling
2 Windgrube ( Aflenzer Bürgeralm)
3 Oisching
4 Gschirrmauer Kampl
5 Feistringstein
6 Hochschwab
7 Im Tal Seewiesen
8 Aflenzer Staritzen
9 Steirischer Seeberg
10 Ötscher
11 Mariazeller Land
12 Tonion
13 Wildkamm
14 Hohe Veitsch
15 Turnauer Alm
16 Schneealpe
17 Rauschkogel

Details

Aufnahmestandort: Turnauer Hochanger (1682 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 06.05.2011
Nachdem mir tagsüber wieder einmal alles zum Halse heraushing, musste ich meinen Frust abarbeiten. Und was lag da näher, als wieder einmal eine Sonnennuntergangswanderung zu machen. Diesmal war einer der schönsten Aussichtsberge auf Hochschwab, Mariazellerland und Veitsch das Ziel, nämlich der Hochanger. Ihn ersteigt man auf markierten Wegen von der Seebergalm in ca. 1 1/2 Stunden.
Das Pano besteht aus 22 HF Bildern und umfasst 360° Blickwinkel.
Die einzelnen BIlder wurden mit folgenden Einstellungen aufgenommen:
Brennweite 35mm, Blende 13, Belichtung 1/200 Sec, ISO 320
PS: Der Frust war nachher wie weggeblasen!

Kommentare

Egal, wie schrecklich ein Arbeitstag war - mit so einer Abendstimmungswanderung wird alles "wieder gut" - toll gelungen, Werner!

Lg, Kathrin
09.05.2011 19:57 , Kathrin Teubl
Das Gefühle kenn´ ich, erst gestern wieder. Wunderschöne entschleunigte Abendstimmung. LG Robert
10.05.2011 20:03 , Robert Viehl

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100