Letztes Licht am Hochanger   23659
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Schießling
2 Windgrube ( Aflenzer Bürgeralm)
3 Oisching
4 Gschirrmauer Kampl
5 Feistringstein
6 Hochschwab
7 Im Tal Seewiesen
8 Aflenzer Staritzen
9 Steirischer Seeberg
10 Ötscher
11 Mariazeller Land
12 Tonion
13 Wildkamm
14 Hohe Veitsch
15 Turnauer Alm
16 Schneealpe
17 Rauschkogel

Details

Location: Turnauer Hochanger (1682 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 06.05.2011
Nachdem mir tagsüber wieder einmal alles zum Halse heraushing, musste ich meinen Frust abarbeiten. Und was lag da näher, als wieder einmal eine Sonnennuntergangswanderung zu machen. Diesmal war einer der schönsten Aussichtsberge auf Hochschwab, Mariazellerland und Veitsch das Ziel, nämlich der Hochanger. Ihn ersteigt man auf markierten Wegen von der Seebergalm in ca. 1 1/2 Stunden.
Das Pano besteht aus 22 HF Bildern und umfasst 360° Blickwinkel.
Die einzelnen BIlder wurden mit folgenden Einstellungen aufgenommen:
Brennweite 35mm, Blende 13, Belichtung 1/200 Sec, ISO 320
PS: Der Frust war nachher wie weggeblasen!

Comments

Egal, wie schrecklich ein Arbeitstag war - mit so einer Abendstimmungswanderung wird alles "wieder gut" - toll gelungen, Werner!

Lg, Kathrin
2011/05/09 19:57 , Kathrin Teubl
Das Gefühle kenn´ ich, erst gestern wieder. Wunderschöne entschleunigte Abendstimmung. LG Robert
2011/05/10 20:03 , Robert Viehl

Leave a comment


Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100