Erstes Licht am Hochanger   23100
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  vergrößern
 

Legende

1 Schneealpe
2 Rauschkogel
3 Stuhleck
4 Hochlantsch
5 Rennfeld
6 Schießling
7 Reiting
8 Windgrube (Aflenzer Bürgeralm)
9 Oisching
10 Höchstein
11 Gschirrmauer Kampl
12 Feistringstein
13 Hochschwab
14 Seewiesen
15 Aflenzer Staritzen
16 Steirischer Seeberg
17 In den Kastellen
18 Ötscher
19 Gemeindealpe
20 Spielmauer
21 Mariazeller Land
22 Tonion
23 Göller
24 Wildkamm
25 Hohe Veitsch

Details

Aufnahmestandort: Turnauer Hochanger (1682 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 08.05.2011
Nachdem der Sonnenuntergang am 6.5. am Hochanger so schön war, ging ich 2 Tage später zum Sonnenaufgang hinauf. Was soll ich sagen, es war ein Traum. Es ist halt etwas eigenes, um 1/2 5 Uhr von der Almhütte wegzugehen, das Tagwerden bewusst mitzuerleben (und zu fotografieren) und dann, wenn du wieder heimkommst, mit der Familie zu frühstücken und es merkt keiner, dass du nicht da warst.
Das Panorama besteht aus 26 HF-Freihandaufnahmen mit ISO 250, Brennweite 35mm, Blende 8 und 1/100 Sekunde Belichtung.

Kommentare

Tolle Stimmung!
LG, Toni
15.05.2011 17:26 , Anton Theurezbacher
Tolle Stimmung und herrliche Fernsicht präsentierst du hier vom Hochanger, gefällt mir sehr gut.

P.S.: Ich war in meiner "Vorpanoramistizeit" schon einmal hier oben und bin damals auch in ein mächtiges Gewitter geraden.

L.G. v.
Gerhard.
21.05.2011 19:31 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100