Dachstein Südwand   34671
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Rötelstein
2 Torspitz
3 Mittlerspitz
4 Hoher Dachstein
5 Dirndln
6 Scheiblingsstein
7 Hunerkogel
8 Kleriner Koppenkarstein
9 Niderer Turlspitz

Details

Location: Talstation Dachstein Hunnerkogelseilbahn (1650 m)      by: Martin Wolf
Area: Dachsteingebirge      Date: 22.08.2010
Die Imposannte Dachstein Südwand baut sich mächtig vor einem auf wenn man am Parkplatz der Dachssteinsüdwandbahn ankommt oder wie wir gerade von einer wunderbaren Klettersteigtour (über den IRG auf den Koppenkarstein bei dem auch das Heliportpano von dort oben entstanden ist) wieder herunter gekommen ist und noch einmal zurückblickt und den tag revüpassieren läst. Das pano besteht aus 8QF Freihandaufnahmen mit F3,2 1/1600s. Gesticht mit hugin und bearbeitet mit gimp.

Comments

Auch hier würde ich schneiden. Die halbe Sonne finde ich nicht so prikelnd.

LG Hans
2011/05/13 18:54 , Johann Ilmberger
Niemand interessiert sich für das Haus auf der rechten Seite. Warum ist es am Bild ??
lG Christoph
2011/05/14 19:37 , Christoph Seger
Heute is die Jury aber sehr kritisch! Hab mir aber die Kritik zu Herzen genommen und das Bild nochmal beschnitten. Jetzt ohne Sonne und Haus.
2011/05/15 20:48 , Martin Wolf

Leave a comment


Martin Wolf

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100