Blick vom Chäserrugg   32929
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ringelspitz
2 Hüenerkopf
3 Sardona
4 Hausstock ?
5 Bifertenstock
6 Tödi
7 Gemsfeiren
8 Clariden
9 Fronalpstock
10 Glärnisch

Details

Aufnahmestandort: Chäserugg (2262 m)      Fotografiert von: Michael Berger
Gebiet: Schweizer Mittelland      Datum: 06.08.2009
Der Chäserrugg ist ein Berg in der Gemeinde Alt St. Johann im Kanton St. Gallen in der Ostschweiz. Sein Gipfel liegt auf 2\'262 m ü. M. Er gehört zu den sieben Churfirsten und liegt zwischen dem oberen Toggenburg und dem Walensee.

8 aufnahmen querformat mit canon 40 d
iso 200, 1/500 sec., f: 9, 95 mm

als \"flachlandtiroler\" bin ich leider nicht in der lage die einzelnen berge zu benennen bzw. zu beschriften, sorry

Kommentare

Phänomenale Schärfe... 
...sicher auch vom Wetter her.
Der Farbstich prägt evtl, den "Anfänger". Bist Du vielleicht garnicht, denn auch die Zusammenfügung (Stitching) ist "spurlos".
Lasse es mal stehen und mache weitere Panos, nach dem 10. guckst Du dieses noch einmal an.
Gruss von Walter
13.05.2011 17:43 , Walter Schmidt
Walter hat es bestens beschrieben, schönes Pano - einzig der Farbstich ist deutlich. Obwohl ich da die Klappe halten sollte, denn meine Panos neigen je nach Monitor wohl auch zu blau...
Zum Beschriften Deiner Panoramen empfehlen die "Stammkunden" auf ap die hervorragende "Beschriftungsseite" von udeuschle. Da findest Du (fast) alles.
LG Michael
13.05.2011 18:14 , Michael Bodenstedt
Sehr viel besser! Das hat sich gelohnt!
LG Michael
14.05.2011 10:58 , Michael Bodenstedt

Kommentar schreiben


Michael Berger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100