Flüelapass   24080
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Flüela Schwarzhorn
2 Schottensee
3 Sentischhorn
4 Baslersch Chopf

Details

Location: Passhöhe Flüelapass (2385 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Albula Alpen      Date: 21.05.2011
Erst wenige Tage zuvor, nämlich am 16.05.2011, wurde die Wintersperre des Flüelapasses aufgehoben - winterlich war es noch zumindest augenscheinlich, die Temperaturen waren aber sehr angenehm.

Entstanden auf einer Rennrad-Rundfahrt, an jenem Tag ging es von Klosters über den Flüela, weiter über den Ofenpass und Reschenpass nach Pfunds...

Daher aufgenommen mit einer Samsung WB600

6HF
1/2000
F/4.6
Brennweite 24 mm
ISO 80

Comments

gute Kondition 
Wieviel Höhenmeter waren das insgesamt?
Grüße Franz
2011/05/23 12:22 , Franz Kerscher
@ Franz 
...o.g. Tagesetappe hatte 2.630 Hohenmeter und 153 km...

Gruß,
JE
2011/05/24 08:23 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100