Der Schauer zog noch vorbei ...   103149
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Piz Tomül
2 Ampervreilhorn
3 Guraletschhorn
4 Fanellhorn
5 Güferhorn

Details

Location: unterhalb des Frunthorns (2500 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Adula/Tamina Alpen      Date: 21.05.2011
Beim Abstieg vom Frunthorn war es nur eine Frage der Zeit, bis uns erste Graupelschauer erreichten. Aber richtig nass geworden sind wir nicht.
Die gestuften Böden unterhalb von Frunthorn und Dachberg gehören mit zu meinen Favoriten in Graubünden.
10 HF, 12.08 Uhr, 45 (67) mm

Comments

Ein wenig Glück braucht man ja auch. Und ein schönes Pano hast du auch noch mitgebracht.

LG Hans
2011/05/24 22:22 , Johann Ilmberger
tolle Stimmung!
2011/05/24 23:12 , Uta Philipp
Vorallem ist es sehr wichtig, daß die Camera nicht naß wird :-)) Sehr schöne Stimmung.

L.G. v.
Gerhard.
2011/05/25 00:27 , Gerhard Eidenberger
Sehr schön
2011/05/25 05:10 , Thomas Janeck
sehr interessantes Panorama, begrenzt durch die Seitenhänge
2011/05/25 08:17 , Walter Christ
Da brodelt ja eine richtige Wetterküche in deinem Panorama. Von bedrohlichen Wolken über den Schauer zum Sonnenschein und üppig wallenden Wolken, alles vertreten! Herrlicher Gegensatz zu den üblichen Schönwetterpanoramen! LG. Bruno.
2011/05/25 18:59 , Bruno Schlenker
Da hattest Du das Glück des Tüchtigen, des sehr Tüchtigen. LG Robert
2011/05/25 20:01 , Robert Viehl
Da zieht man unwillkürlich etwas den Kopf ein!
Gruss Peter
2011/05/26 11:34 , P J
bei solchen Wetterverhältnissen zeigt sich der Meister im Panoramisieren - gefällt mir sehr gut! LG Alexander
2011/05/26 23:45 , Alexander Von Mackensen
Man spürt den kalten Wind.
LG Manfred
2011/05/27 16:54 , Manfred Hainz

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100