Abends überm Tegernsee   43274
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Baumgartenschneid
2 Bodenschneid
3 Riederstein
4 Kienberg
5 Österreichischer Schinder
6 Bayerischer Schinder
7 Lahnerkopf
8 Wallberg
9 Setzberg
10 Guffert
11 Halserspitz
12 Blaubergkopf
13 Blaubergschneid
14 Schildenstein
15 Rottach-Egern
16 Platteneck
17 Sonnjoch
18 Leonhardstein
19 Filzenkogel
20 Ringspitz
21 Ringberg
22 Hirschberg
23 Hochplatte
24 Schönberg
25 Mühltaleck
26 Auerkamp
27 Ochsenkamp
28 Grasleitenkopf
29 Fockenstein
30 Sattelkopf
31 Geierstein
32 Huder
33 Kogelkopf
34 X
35 Rechelkopf
36 X
37 Nesselscheibe

Details

Aufnahmestandort: Neureuth (1261 m)      Fotografiert von: Thomas Hansen
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 23.05.2011

Kommentare

Hallo Thomas, die hier üblicherweise tätigen Kritiker würden sicher beanstanden, dass zu viel Dunst in der Luft einiges unscharf macht.
Ich finde aber genau diese Natürlichkeit faszinierend, denn so ist es halt... Beste Grüße Udo
25.05.2011 13:30 , Udo Schmidt
Ein Kritiker... 
...muss gleich mal feststellen, dass die geometrischen Schattierungen im Himmel über dem Rechelkopf etwas stören, habe diese mal mit "x" markiert. Die kann man sicherlich einfach verschmieren.

Ansonsten gefällt mir insbesondere der rechte Teil unten, die fast schon parkähnliche Landschaft im Gegenlicht schaut herrlich aus...

lG,
JÖRG E.
25.05.2011 15:11 , Jörg Engelhardt
ich möchte mich der Bemerkung von Jörg anschließen, diese Schlieren im Himmel stören ein wenig. Auch mir gefällt der rechte Teil mit seinen behutsam aufgehellten Paselltönen im Vordergrund sehr gut. Wenn der Himmel überarbeitet ist, gerne 4 Sternchen, da Du aus dem dunstigen Licht das Beste gemacht hast. LG Alexander
26.05.2011 23:33 , Alexander Von Mackensen
Hallo,
also mir gefällt das Pano als Ganzes sehr gut! Die "diesigen" Berge finde ich
nicht störend, im Gegenteil der Blick wird dadurch auf den Vordergrund gelenkt, sieht interessant aus. Die Stimmung sehr gut eingefangen! Deswegen auch ****

Grüße Mace
21.06.2011 21:02 , Mace Schafferer

Kommentar schreiben


Thomas Hansen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100