Letzter Schnee?   13724
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ghacktkogel
2 s `Ghackte
3 Hochschwab
4 Hochschwab-Südwand
5 Trawiessattel

Details

Location: Am Weg zum Ghackten (1805 m)      by: Werner Maurer
Area: Hochschwabgruppe      Date: 29.05.2011
Nach den letzten Unwettern und Schneefällen in den Bergen probierte ich heute den Aufstieg auf den Hochschwabgipfel über das Ghackte. Vorweg gesagt: Tiefer Schnee und Eis sowie einige Minusgrade und starker Wind machten den Aufstieg zu einem mühsamen Unterfangen. Trotzdem konnte ich zumindest im unteren Teil noch Fotos machen, so wie die 11 Hochformatbilder mit 1/125 Sek., Blende 13 und Brennweite 15mm bei ISO 100 für dieses Pano.

Comments

Servus Werner!

Brrr ... da hatten wir ja auf der anderen Seite noch Glück - wir waren an dem Tag auf der Aflenzer Staritzen und da war (zwar auch noch) aber weniger Schnee!

Schönes Pano!

Lg, Kathrin
2011/05/30 21:36 , Kathrin Teubl

Leave a comment


Werner Maurer

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100