Letzter Schnee?   12714
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Ghacktkogel
2 s `Ghackte
3 Hochschwab
4 Hochschwab-Südwand
5 Trawiessattel

Details

Aufnahmestandort: Am Weg zum Ghackten (1805 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 29.05.2011
Nach den letzten Unwettern und Schneefällen in den Bergen probierte ich heute den Aufstieg auf den Hochschwabgipfel über das Ghackte. Vorweg gesagt: Tiefer Schnee und Eis sowie einige Minusgrade und starker Wind machten den Aufstieg zu einem mühsamen Unterfangen. Trotzdem konnte ich zumindest im unteren Teil noch Fotos machen, so wie die 11 Hochformatbilder mit 1/125 Sek., Blende 13 und Brennweite 15mm bei ISO 100 für dieses Pano.

Kommentare

Servus Werner!

Brrr ... da hatten wir ja auf der anderen Seite noch Glück - wir waren an dem Tag auf der Aflenzer Staritzen und da war (zwar auch noch) aber weniger Schnee!

Schönes Pano!

Lg, Kathrin
30.05.2011 21:36 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100